Nächtigen Im Weichtalhaus

Egal ob du spontan eine Nacht im Weichtalhaus bleiben möchtest oder du schon länger geplant hast am Weg bei uns zu schlafen. Wir haben viel Platz für euch!

Viel Platz heißt:

1 x Zweibettzimmer – Luxus
Nächtigungspreis: 36 Euro
Nächtigungspreis für Mitglieder alpiner Vereine: 31 Euro

Die Preise sind ohne Frühstück. Allerdings gibt es dieses ab 4,50 nach Vorbestellung am Vorabend. Unser Luxuszimmer ist zudem mit eigenem Bad und WC ausgestattet. Außerdem wird in dieser Zimmerkategorie Bettwäsche wird zur Verfügung gestellt.


3 x 8-Bettzimmer
Nächtigungspreis: 29 Euro
Nächtigungspreis für Mitglieder alpiner Vereine: 24 Euro

2 x 24-Bettenlager
Nächtigungspreis: 24 Euro
Nächtigungspreis für Mitglieder alpiner Vereine: 19 Euro

Die Preise sind ohne Frühstück. Allerdings gibt es dieses ab 4,50 nach Vorbestellung am Vorabend. Sowohl in den 8-Bettzimmern als auch in den 24er-Bettenlagern gilt ausnahmslos und auf jeden Fall Schlafsackpflicht. Wenn du allerdings eine Bettwäsche möchtest, kannst du sie gerne gegen einen Aufpreis von 4 Euro ausleihen.

Auch wenn wir viel Platz haben, bitten wir dich, deinen Schlafplatz rechtzeitig zu buchen. Nachdem wir nur ein Luxuszimmer haben, ist dieses natürlich schnell ausgebucht. Und speziell, wenn ihr eine größere Gruppe seid, meldet euch rechtzeitig, damit euer Schlafplatz tatsächlich auch dann frei ist. Ein kurzes E-Mail reicht!

Comments are closed.